Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Erstattungsfähige Artikel

  1. Zeitlimit:

    • Rücksendungen werden innerhalb von 10–12 Werktagen ab Lieferdatum akzeptiert.
  2. Defekt oder Schaden:

    • Wenn das Produkt beschädigt oder defekt ist, akzeptieren wir die Rücksendung.
    • Bitte senden Sie Fotos des Produkts, auf denen der Defekt oder Schaden zu sehen ist, per E-Mail an info@racersarena.com, bevor Sie die Rücksendung bearbeiten.
    • In solchen Fällen erstatten wir den vollen Betrag .
  3. Größenprobleme:

    • Problem auf Käuferseite: Wenn der Käufer die falsche Größe bestellt hat, werden 30 % der Zahlung von der Rückerstattung abgezogen .
    • Fehler seitens des Verkäufers: Sollten wir die falsche Größe liefern, wird der volle Betrag zurückerstattet und das Produkt muss zurückgeschickt werden.
  4. Produktzustand:

    • Das Produkt muss im Originalzustand und mit gleichwertiger Verpackung zurückgegeben werden.
  5. Versandkosten:

    • Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde.

Nicht erstattungsfähige Artikel

  1. Kundenspezifische Produkte:

    • Produkte mit Anpassungen hinsichtlich Größe, Farbe, Logos oder Abzeichen sind vom Umtausch und der Rückerstattung ausgeschlossen .
    • Jegliche vom Kunden gewünschte Änderung des ursprünglichen Produktdesigns führt dazu, dass das Produkt nicht mehr zurückgegeben werden kann.
  2. Stiefel und Handschuhe:

    • Rückgaben oder Rückerstattungen werden für Stiefel und Handschuhe nicht akzeptiert.
    • Sollte dennoch ein Mangel oder Schaden vorliegen, erstatten wir bei Rücksendung 100% des Betrages .

Rückerstattungsprozess

  • Rückerstattungen werden auf dasselbe Konto überwiesen, das für die Zahlung verwendet wurde (PayPal, Kreditkarte oder Debitkarte).
  • Die Bearbeitungszeit beträgt 6–8 Werktage nach Erhalt des zurückgesendeten Produkts.
  • Obwohl wir weltweit kostenlosen Versand anbieten, werden die ursprünglichen Versandkosten, die uns entstehen, vom Erstattungsbetrag abgezogen .

Wie erfolgt die Rücksendung?

  1. Bei Schäden oder Mängeln senden Sie bitte Fotos des Produkts per E-Mail an info@racersarena.com .
  2. Unser Kundenserviceteam wird sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden, um Sie beim Rücksendevorgang zu unterstützen.